Relaunch: Interact! Sprachschule

Gerade frisch ans Netz gegangen ist die Überarbeitung der Interact! Sprachschule Hamburg. Wer die alten Seiten kennt, der wird als erstes denken, dass sich gar nicht viel geändert hat. Und das ist nicht ganz falsch, denn die Optik der alten Seiten haben wir bis auf wenige Feinheiten fast komplett in die neuen Seiten übernommen. Nur die Navigationsführung und die Inhalte sind viel stärker auf Google Suchanfragen optimiert, also auf das was jeden Monat gesucht wird. Auf Sprachen lernen oder Englisch lernen zum Beispiel, Inhalte die in den alten Seiten überhaupt nicht vorkamen.

Interact! Sprachen verbinden.


Schon jetzt haben die neuen Internetseiten von Interact! deutlich mehr Zugriffe, als vorher. Und wir sind schon sehr gespannt, wie es in den kommenden Wochen weiter geht. Alles Gute also für Kerstin Hansen und ihr Team!




Geschrieben von Torben Schmoll am 2. Dezember 2013
Kategorien: ,
Keine Kommentare

Bearbeiten

Hinterlassen Sie einen Kommentar