Neu: Lagerhalle Hamburg in Bönningstedt

In Bönningstedt, direkt vor den nördlichen Toren Hamburgs entsteht derzeit eine nagelneue Lagerhalle mit hochmodernen Büro- und Lagerflächen. Die Hahn Verwaltung KG hat uns als Eigentümer und Verwalter der Lagerhalle mit der Umsetzung der Internetseiten beauftragt. Eines der Ziele des Projektes ist natürlich eine gute Positionierung der Seiten bei der Suchanfrage nach Lagerhalle Hamburg bei Google. Das wird so jeden Monat immerhin über 200-mal gesucht.

Weiter: Lagerhalle Hamburg


Das Internetprojekt der Lagerhalle in Bönningstedt ist als sogenannter One-Pager konzipiert und von uns umgesetzt worden. So nennt man Internetseiten, deren Inhalte sich alle auf einer einzigen Seite befinden, die Navigation verlinkt dann nur in die entsprechenden Abschnitte. Kleinere Internetseiten mit wenig Inhalten kann man durchaus auf diese Art lösen, ohne das Potenzlial für eine effektive Suchmaschinenoptimierung zu verlieren. Wir wünschen der Hahn Verwaltung KG also viel Erfolg bei der weiteren Vermarktung der Lagerhalle in Hamburg.




Geschrieben von am 29. Juli 2013
Kategorien: ,
Keine Kommentare

Bearbeiten

Hinterlassen Sie einen Kommentar